Disput zum Aventurischen Kompendium

Aventurisches Kompendium CoverNachdem das Aventurische Kompendium vor einigen Wochen erschienen ist, hat Nandurion zu Einhorndisput und Hörnerkreuzen geladen. Mit dabei sind die Nanduriaten Cifer, Derya und Nick-Nack sowie Gastredner Josch. Im gewohnten Disputstil haben sie sich das Kompendium genau angeschaut und den ersten Regelerweiterungsband zu DSA5 unter die Lupe genommen.

Dabei gibt es ausführliche Meinungen zu jedem Kapitel und ein letztendlich eher ernüchterndes Fazit.

Aber lest selbst!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Regelwerk, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.