Aus dem Limbus: Ganz viel Rakshazar!

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinKeine Klagen sind aktuell aus dem Riesland zu vernehmen. Oder vielleicht doch? Jedenfalls ist es soweit, das Tal der Klagen läuft nach DSA5. Also, auf, auf nach Rakshazar, ihr Leut.

Es gibt auch schon die ersten Beispiele zu sehen: Für eine gepflegte Unterhaltung braucht es natürlich auch entsprechende Sprachen.

dnalorsblog_TitelzeileWenn ihr lieber die Waffen als das Wort sprechen lasst, könnte vielleicht dieser Kämpe etwas für euch sein. Aber eventuell begebt ihr euch auch lieber auf diese vom Riesländer ausgegrabene Reliquienhatz und grabt den 22sten Eintrag in der Reihe Loot-a-Day aus?

Wie auch immer, habt ganz viel Spaß mit ganz viel Rakshazar.

Quellen: Dnalorsblog (I, II, III, IV)

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Riesland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.