Ulisses: Produktneuheiten und GenCon-Bericht

Ulisses LogoSolltet ihr am Wochende auf der RatCon sein, wollt ihr euch dort vielleicht den 4. Theaterritter-Band Der grüne Zug oder das Spielkartenset zur Rüstkammer unter den Nagel reissen.

F-Shop LogoAnsonsten könnt ihr sie natürlich ab sofort auch über die Außenposten oder den F-Shop bekommen, genauso wie die aktuelle Spielbox für alle mit Interesse an Aventuria.

EbooksSolltet ihr dagegen die digitale Version der papier’nen vorziehen, so lohnt ein Blick in Ulisses Digitalschuppen: Dort wurde aktuell ein Schicksalspfade-Bundle geschnürt und auch der Aventurische Bote #178 wie das Heldenwerk-Abenteuer Deicherbe sind ab sofort dort erhältlich.

Und zur Einstimmung oder als Ersatz für die RatCon könnt ihr euch auch noch diesen GenCon-Bericht zu Gemüte führen.

Quellen: Ulisses-News (Versandankündigungen, Aventuria Spielbox, Aventurischer Bote 178, Deicherbe, GenCon-Bericht)

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.