Aus dem Limbus: RatCon-Neuigkeiten und Gefälligkeitsrezis

Ulisses LogoAus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinInzwischen gibt es alle Informationen von der RatCon sowohl zum Scriptorium Aventuris als auch zur DSA-Deluxe-Con auf der Ulisses-Seite kurz zusammengefasst zu lesen. Auch ein Rückblick steht inzwischen online, in dem neben einer Nachbetrachtung der Orga auch mehrere Videos von der Con verlinkt sind.
Neu erschienen, aber im Artikel nicht verlinkt, ist ein Video mit Ausschnitten zu Schlag den Redakteur.

Der Riesländer BannerDer Riesländer resümiert währenddessen über die größten Ankündigungen der RatCon und stellt diese in Zusammenhang mit der aktuell laufenden Diskussion zu Ulisses Spiele und Gefälligkeitsrezensionen.

Quellen: Ulisses-Spiele (Scriptorium, Deluxe-Con, Rückblick), Ulisses-Spiele Youtube-Kanal, Der Riesländer

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.