Disput zu den RatCon-Neuigkeiten

Beispielcover Scriptorium AventurisFast zwei Wochen sind seit der RatCon 2016 vergangen, und Einhörner Nick-Nack, Cifer und Sedef haben ein wenig über die Ankündigungen nachgedacht, die es zu vermelden gab.
Lest den heutigen Disput und erhaltet Antworten auf so wichtige Fragen wie:

  • Was sind die Chancen und Risiken des Scriptorium Aventuris?
  • Wie wird sich das Regel-Wiki auf die Verkaufszahlen anderer Produkte auswirken?
  • Was hat die Skilltree-Saga Demonicon mit den kommenden Regionalspielhilfen zu tun?

» Antworten auf mindestens zwei dieser drei Fragen findet ihr im Disput

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Software, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Disput zu den RatCon-Neuigkeiten

  1. Disaster (Alex Spohr) sagt:

    Hallo, der Link führt zu keinem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.