Aus dem Limbus: 3 Rezensionen, 2 Videos und 1 Podcast

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinBeginnen wir den heutigen Blick in den Limbus mit einigen Meinungen zu erschienenen DSA-Produkten:

Würfelheld BannerBeim Würfelheld hat Moritz den zweiten Roman der Phileasson-Sage, Himmelsturm, rezensiert.

Eine Bücherwelt HeaderDie Bücherwelt wirft einen Blick in die Aventurische Rüstkammer.

TeilzeitheldenAuf die Streitenden Königreiche haben sich die Teilzeithelden gestürzt, wobei sie nicht nur zu einem, sondern gleich zwei Fazits kommen.

Phexarius Banner V2Auf die DSA-Produkte, die noch erscheinen, gibt hingegen Phexarius in seinem neuesten Video einen Ausblick. Dort stellt er die DSA-Produkte, die im Herbst 2016 erscheinen sollen, vor.

Eskapodcast LogoApropos viele neue Rollenspielbücher: Der Eskapodcast öffnet in seiner aktuellen Folge diverse wohlsortierte Schränke und wirft einen Blick auf die dortigen Rollenspielsammlungen und -schätze. Dabei besprechen sie auch legendäre DSA-Sammlungen wie das DSA-Museum von Hans-Werner-Grolm.

Auf dem YouTube-Kanal von Bini Geschichtenerzähler gibt es dann noch die neueste Folge von Random Rumble – also einem Abenteuer, bei dem die Zuschauer des Livestreams mit über die Geschichte bestimmen konnten.

Quellen: Würfelheld, Eine Bücherwelt, Teilzeithelden, Phexarius auf Youtube, Eskapodcast, Bini Geschichtenerzähler auf Youtube

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Heyne, Regelwerk, Romane, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.