Verlagsnews: Taschenbücher, Bundle und Downloads

Ulisses LogoVon vielen herbeigesehnt und nun erstmals gesichtet: Ankündigungen für Taschenbuch-Versionen von Aventurischem Almanach und Aventurisches Bestiarium. Der Tachenbuch-Almanach soll ab Silvester für 19,95 € erhältlich sein, das Taschenbuch-Bestiarium könnt ihr euch dagegen hoffentlich ab Februar 2017 gegen Vorlage von 12,95 € in die Tasche stecken.

In der Zwischenzeit könntet ihr euch verbilligt mit Botenberichten eindecken. Ulisses hat ein Boten-Bundle für die Boten 153 bis 172 geschnürt, die noch aus der vorigen Inkarnation des Boten als vierzigseitiges Magazin  stammen. Zudem wurde bei den Downloads eine aktualisierte Version des ausfüllbaren, selbstrechnenden DSA5-Charakterbogens V1.85c online gestellt.

Uhrwerk-Verlag-Logo-100x100Wenn ihr dagegen mehr auf Gratisfutter oder ganz allgemein auf Myranor oder Tharun steht, ist mit Sicherheit das aktuelle Uhrwerk-Magazin Nr. 11 etwas für euch, mit viel Myranor- und Tharun-Futter und einem Nachruf auf Jörg Raddatz.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Magazin, Myranor, Spielhilfen, Tharun, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.