Verlagsnews: Scriptorium Aventuris online!

Ulisses LogoLang erwartet, auf der RatCon verkündet, noch einmal verzögert, doch nun endlich da: Mit dem Scriptorium Aventuris könnt ihr euer DSA-Fanwerk mit einem Layout sehr nah am Original ausstatten und – so ihr mögt – vielleicht sogar noch einen kleinen Obulus für jedes heruntergeladene Exemplar erhalten.

scriptorim-aventuris-logoDamit ihr eure Werke selbst recht hübsch gestalten könnt, stellt Ulisses drei Pakete mit sogenannten „Schöpfer-Ressourcen“ zur Verfügung:

Diese können allesamt kostenlos im Scriptorium heruntergeladen werden. Zu beachten ist dabei jedoch, dass bei Verwendung dieser Pakete euer Fanwerk ausschließlich im Scriptorium angeboten werden darf.

Wenn ihr selbst etwas in das Scriptorium einstellen wollt, hat euch Nick-Nack bereits eine kurze Videoanleitung zusammengestellt.

Wir sind schon auf euren kreativen Output gespannt.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, E-Book, Kurzgeschichten, Regelwerk, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Veröffentlichungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.