Neue Bedingungen fürs Scriptorium Aventuris

scriptorim-aventuris-logo-300x137Nach unserem ersten Blick auf die Bedingungen des Scriptorium Aventuris hat sich einiges getan: OBS, der Betreiber des Scriptoriums, hatte veraltete Bedingungen online gestellt. Inzwischen ist die korrekte Version verfügbar.

Wir haben natürlich auch die neuen Bedingungen so schnell wie möglich unter die Lupe genommen und für euch zusammengefasst, wie wir sie verstehen.

» Was sich geändert hat und welche Versprechen Ulisses nun wirklich einhalten kann, erfahrt ihr hier.

Übrigens: Das mit dem Gedichtband meinen wir ernst.

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht. Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.