Verlagsnews: Kaiser-Raul-Konvent und Speedpaints

Inzwischen sind neue Informationen zum Ablauf des als DSA-Deluxe-Con angekündigten Kaiser-Raul-Konvents verfügbar, denn die entsprechende Homepage ist online. Dort findet ihr Einzelheiten zu der vom 31.03. -02.04.2017 stattfindenden Veranstaltung. Außerdem könnt ihr auch schon Eintrittskarten erwerben. Von diesen gibt es im Moment 100 Stück, es könnten aber noch mehr dazukommen.

Auf solchen Cons kann man oft auch den Künstlern beim Zeichnen über die Schulter schauen. Dasselbe könnt ihr aber auch im Rahmen von zwei Videos, in denen euch Nadine Schäkel einen Einblick in die Erschaffung des Bestiariums-Covers und einer Aventuria-Promokarte gibt.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.