Aus dem Limbus: Siebenwindküste und verschworene Magier

Die Siebenwindküste – Albernia und der Windhag beschäftigt weiterhin auch die Limbus-Kanäle. Engor hat eine Rezension zur Regionalspielhilfe geschrieben und vergibt dabei gute 5 von 6 Punkten. Das Heldenbrevier der Siebenwindküste hat es hingegen Orkenspalter TV angetan, wie ihr in der Late Nerd Show 166 sehen könnt. Famerlors 3872ste Schuppe blättert in DSA Durchgeblättert Folge 121 sehr ausführlich durch die Rüstkammer der Siebenwindküste, wobei niemand eine echte Rezension dahinter erwaten sollte, weil der Autor den Band vorher nicht gelesen hat. Und bei Vier Helden und ein Schelm schließlich winkt die Regionalspielhilfe noch bis morgen im Oster-Gewinnspiel.

Letztere sind auch wieder die schnellsten, was eine Rezension des neuen Solo-Abenteuers Die Verschwörung der Magier, angeht welches sie für einstiegsfreundlich und insgesamt ordentlich – aber wenig innovativ und herausfordernd – halten.

Let’s Plays:

Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Kurzgeschichten, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.