Zweitrezension zu Aventurische Namen

Nomen est omen und was gibt es wichtigeres als einen klangvollen Namen? Da kommen die Aventurischen Namen doch gerade richtig, oder? Nicht dass am Ende lauter Alriks, Balriks und Zalriks Aventuriens Weiten durchstreifen. Oder ist das am Ende zu kurz gedacht?

Nachdem sich zum Jahreswechsel unsere Einhörner Cifer und Derya mit der Namensfrage beschäftigten, wühlt sich nunmehr Einhorn Krassling durch Namenslisten, Aussprachhilfen und Informationen betreffs der Namensgebung. Ob er einen schönen Namen für ein Einhornfohlen gefunden hat oder am Ende doch nur wieder beim Alrik gelandet ist, erzählt er euch in seiner Rezension.

>> Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.