Verkostung von Blutigem Wein

Rahja, Almada, Ackerknechte – auf was für Gedanken mag man da kommen? Pferde? Ja, ok, die auch. Aber doch vor allem auf Wein, den allseits beliebten und gesüffelten Rebensaft. Sei seine Farbe nun rot, weiß oder blutig. Wie blutig? Da stimmt doch was nicht. Das schreit nach einer tiefgehenden Recherche Verkostung.

Kurz nach Erhalt der ersten Gerüchte haben wir unseren persönlichen Heldenwerks-Gastrezensenten Ackerknecht per Eulexpress zur Untersuchung von Blutiger Wein nach Almada entsandt. Wie der Tropfen am Ende gemundet hat, erfahrt ihr in seiner Rezension.

>> Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.