Aus dem Limbus: Bücher, Wertungen, Videos

Die Zeit fliegt nur so dahin und der Limbuskasten füllt sich unerbittlich. Oder sind es die Einhörner, die nur in Zeitlupe daherschleichen? Sei es wie es sei, schauen wir uns mal die Nachrichten an, die uns diesmal in den unendlichen Weiten ins Netz gegangen sind.

Die Vier Helden und ein Schelm haben sich zum Welttag des Buches Gedanken über gleich einen ganzen Buchhaufen gemacht, nämlich ein Regal voller DSA-Romane. In dem Zusammenhang gibt es bis zum 30. April auch ein kleines Gewinnspiel. Zudem haben sie auf ihrer Seite ein Romanregal eröffnet, das früher oder später mit Rezensionen gefüllt werden soll. Viel Erfolg bei diesem ambitionierten Projekt.

Auch beim DSA-Forum gibt es neue Wertungslisten. Thallion wertet dort die Abenteuerauswertungen nach speziellen Ergebnissen aus. Bisher gibt es Rankings für Abenteuer aus Al’Anfa und Abenteuer von Dominic Hladek.

Dnalorsblog liefert dagegen Plündergut für seine kommenden Barbaren. Und dann gab es da noch folgende Limbusschätze zu erbeuten…

Rezensionen:

Let’s Plays:

Spielberichte:

Tutorials:

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Riesland, Romane, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.