Termine für „Die Dunklen Zeiten“, den „Mondenkaiser“ und „Isenborn IV“

Der aktuelle F-Shop-Newsletter nennt konkrete Daten für die Veröffentlichung dreier anstehender DSA-Publikationen. Die Settingbox Die Dunklen Zeiten und der vierte Band von Bernard Craws Isenborn-Tetralogie Stahl erscheinen demnach voraussichtlich (!) am 16.09.2010, der Abenteuerband Der Mondenkaiser, der sich um aktuelle Entwicklungen in Almada dreht, am 30.09.2010. Wie Thomas Römer im Ulisses-Spiele-Blog angekündigt hat, werden sowohl die Dunkle-Zeiten-Box als auch der Mondenkaiser zudem „in kleiner Vorauflage“ bereits auf der RatCon erhältlich sein. Zu den Dunklen Zeiten wird es dort ebenfalls eine Produktvorstellung sowie ein MPA (= Multiparalleles Abenteuer) der DSA-Alveraniare geben, das unter dem Namen Feuertaufe läuft. Nähere Informationen hierzu findet ihr bei Ulisses Spiele.


Quellen: F-Shop Newsletter, Ulisses Spiele Blog, RatCon-Programm.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.