Dritte Funcon in Lübeck

Bereits zum dritten Mal findet in Lübeck, genauer gesagt im Jugendheim Klein Grönau, die Funcon statt, dieses Jahr vom 5. bis 7. November. Es handelt sich dabei um eine sehr kleine Convention von Spielern für Spieler, die davon lebt, dass sich Leute finden, die für andere Spieler eine Runde anbieten wollen. Die Preise liegen zwischen 10 Euro (Tageskarte) bis 35 Euro (Freitag bis Sonntag inklusive Bett und Essen). Bisher sind Spielrunden für folgende Systeme angekündigt: DSA4.1, Reign. Fate, Dread, Don’t Rest your head, Wushu und Dramatic.

Die Funcon wird von Zeitalter Entertainment unterstützt, welche dem einen oder anderen von den aufwendig produzierten Trailern zu DSA-Kampagnen bekannt sein dürfte. Auch anlässlich der Spielrunde zu Das Grabmal von Brig-Lo auf der Funcon haben sie einen Trailer produziert, der durchaus sehenswert ist.

Quelle: www.funcon.net

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.