Fans können „Horte des Wissens“ mitgestalten

Für den Folgeband von Hallen arkaner Macht, der den Namen Horte des Wissens tragen wird, kann man nun im Ulisses-Forum Wünsche und Anregungen hinterlassen. Während Chris Gosse nach Ideen für die „Bannakademie Fasar“ sucht, kümmert sich Anton Weste in gleicher Weise um die „Schule der variablen Form zu Mirham“. Gerade weil dort auch wichtige Figuren des DSA-Universums ansässig sind, (Salpikon Savertin) ist dieser Aufruf zur Mitgestaltung eine Chance für jeden, der seine Vorstellungen von Aventurien in eine Publikation einbringen will.

Quelle: Ulisses-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.