Im Bann des Nordlichts (Update)

Wie von Daniel Simon Richter im Ulisses-Blog angekündigt, steht die Arbeit an der Regionalspielhilfe Im Bann des Nordlichts langsam aber sicher vor dem Abschluss, auch wenn noch kein konkreter Veröffentlichungstermin genannt wird.

An besagter Stelle findet der interessierte Leser auch einige Hinweise zum Inhalt der Spielhilfe, die sich u. a. mit den Völkern des Nordens (wie z. B. Nivesen, Fjarningern und Yetis), den Städten und Siedlungen, dem Reich Gloranas sowie den wichtigsten Persönlichkeiten beschäftigt und auch einen Blick wirft auf die „mysteriösen, wertvollen oder auch gefährlichen Geheimnisse, die am Rande des ewigen Eises oder gar darunter verborgen sind“ .

Quelle: Ulisses-Blog

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert