DSA-Autorenwettbewerb 2010

Ulisses hat einen DSA-Autorenwettbewerb gestartet. Es geht darum, ein Abenteuer mit dem Thema „Dungeon“ bis zum Einsendeschluss am 7. November (23.59 Uhr) mit einer absoluten Zeichenbegrenzung von 60.000 Zeichen fertigzustellen. Diese Beschränkungen sollen einen eventuellen Gewinner auch auf seine Eignung als mutmaßlicher DSA-Autor testen.

Neben dieser Aussicht sowie Ruhm und Ehre gibt es auch weltliche Preise zu gewinnen: F-Shop-Gutscheine im Wert von 200, 100 und 50 € winken den ersten drei Plätzen.

Die Jury besteht aus drei Mitgliedern der Kernredaktion (Thomas Römer, Chris Gosse und Uli Lindner) sowie Moritz Mehlem, Autor und Übersetzer der „Labyrinth Lord“-Reihe und damit einem waschechten Dungeon-Experten.

Also: Zeigt, was ihr könnt!

Quelle: dasschwarzeauge.de

Labyrinth Lord

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Wettbewerb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.