All-Aventurischer Konvent 2010 angekündigt

Für Ende November ist auch in diesem Jahr ein All-Aventurischer Konvent, der Jahresabschluss des Briefspiel-Projekts, geplant.

Neben Pen-and-Paper-Runden mit politischem Metaplotbezug, bei dem alle Beteiligten in Gewandung anwesend sind, wird es auch einen LARP-Teil mit Beratungen der Adelsrunden und Bittstellungen an den ladenden Herrscher (Kaiserin oder Horas) geben. Abends folgt eine Feier mit Tänzen oder einer Feuershow. Abgerundet wird das Ganze am Sonntag durch Workshops und Lesungen.

In Kürze werden weitere Informationen im Ulisses-Blog folgen, auch wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Der Aventurische Bote 144 wird ebenfalls diesen Konvent zum Thema machen.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu All-Aventurischer Konvent 2010 angekündigt

  1. Pingback: Rückblick zum All-Aventurischen Konvent | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.