Neuigkeiten zur „Wunderwerk Online 7“

Einige haben sich schon gefragt, wie es um eine neue Ausgabe des pdf-Magazins Wunderwerk Online (WWO) steht.

Nun hat sich Patric Götz im Ulisses-Forum dazu geäußert und mitgeteilt, dass eine Ausgabe sozusagen „übersprungen“ wurde. Schuld ist die SPIEL ’10, die recht viel Arbeit gemacht habe.

Eine neue Ausgabe ist allerdings Ende Oktober/Anfang November zu erwarten. Wer bis dahin noch einmal ein Überblick über die anderen WWO-Ausgaben erhalten will, kann sich bei Ulisses alle Ausgaben kostenlos als pdf herunterladen.

Quelle: Ulisses-Forum

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.