Neue Würfelbecher angekündigt

Nachdem Ulisses in den letzten Monaten vier Würfelbecher (mit den Motiven Dämonenkrone, Horasreich, Thorwal und Myranor) veröffentlicht hat, werden sich demnächst zwei weitere Würfelbecher dazu gesellen.

Zum einen ein Würfelbecher, der sich dem Namenlosen (Bild) widmet. Der Würfelbecher ist in schwarz gehalten und mit dem Symbol des Rattenkindes versehen.

Der andere Würfelbecher hört auf den Namen Aventurien und ist auch in schwarz gehalten und ziert das Symbol des Schwarzen Auges zusammen mit einem silbernen Aventurien-Schriftzug.

Wie auch schon bei den anderen Würfelbechern sind zwei passende Würfel enthalten. Kosten wird jeder Würfelbecher wieder 15 € und beide sollen am 28. Oktober erscheinen.

Quelle:F-Shop

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.