Eure Fragen an Franz Janson!

Noch in diesem Jahr wird es ein Interview mit dem DSA-Autor Franz Janson geben, das in gewissem Maße „interaktiv“ ist: Jeder kann seine Fragen stellen.

Franz Janson hat an der Dunkle-Zeiten-Box mitgearbeitet, ebenso an Hallen arkaner Macht und schreibt momentan am Abenteuer Im Schatten des Elfenbeinturms sowie – dazu passend – am Institut der Arkanen Analysen zu Kuslik für die kommende Spielhilfe Horte magischen Wissens.

Wenn euch zu diesen oder anderen seiner Publikationen eine Frage unter den Nägeln brennt, scheut euch nicht und schreibt bis zum 15. November eine E-Mail an Refano, Moderator im Ulisses-Forum.

Bereichert also das Interview mit dem, was euch interessiert!

Quelle: Ulisses-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.