Sphärengeflüster, der Rollenspiel-Podcast zu DSA

Findige Rollenspielfans machen sich gerade daran, eine „Marktlücke“ zu schließen: Ein Podcast mit dem Schwerpunkt auf DSA, aber auch andere Rollenspiele wie Shadowrun sollen mindestens zweimal im Monat in Rezensionen, Regeldiskussionen und weiteren direkt spielbezogenen Themen behandelt werden.

Auf ihrer Homepage kann man sich die erste Audiodatei (selbstverständlich kostenlos) anhören, die einen ersten Eindruck vom Projekt vermittelt und künftige Themen ankündigt. Dies soll unter anderem eine Rezension der Dunkle-Zeiten-Box sein, womit nach der Videorezension von Orkenspalter ein Zeitalter der intermedialen Reviews eingeleitet zu werden scheint.

Quelle: sphaerengefluester.de

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sphärengeflüster, der Rollenspiel-Podcast zu DSA

  1. Olaf sagt:

    Dann werde ich wohl nicht mehr der erste DSA-Podcaster werden – gut so 🙂 – aber das Projekt „Blick durchs schwarze Auge“ ist noch nicht gestorben 🙂 – viel Erfolg dem Sphärenflüsterer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.