Aus dem Limbus: Dungeon-Namen-Zufallsgenerator

Unter dem Titel Die schröcklichen Katakomben der aventurischen Kellermeister erschien jüngst in den Selemer Tagebüchern passend zum aktuellen Autorenwettbewerb ein kleines Gimmick: ein Zufallsgenerator, der wahllos x-beliebige Dungeon-Namen ausspuckt und damit zur Kreation eines eigenen Dungeons inspirieren kann.

Quelle: Selemer Tagebücher

Über Yonara von Rhodenwalde

Yonara von Rhodenwalde ist im echten Leben besser als Melanie Maier bekannt und hat ihre Leidenschaft erst kürzlich zum Beruf gemacht. Seit 2009 illustriert sie offizielle DSA-Publikationen. In erster Linie ist Yonara allerdings immer Fan geblieben - und das bereits seit 1990. Sie ist Rollenspielerin der zweiten Generation, da bereits ihre Eltern spielten.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Zubehör veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aus dem Limbus: Dungeon-Namen-Zufallsgenerator

  1. Umbergail sagt:

    Dem Link der Quelle fehlt beim „.de“ ein e.

  2. Danke – hab ich gleich geändert 🙂

  3. Helme sagt:

    Sehr Lustige Idee. Darf ich zur Unterstützung einen Dungeon-Generator empfehlen. Eigentlich für D20 entwickelt aber das ist ja egal:

    http://donjon.bin.sh/d20/dungeon/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.