Gestaltet ein DSA-Abenteuer live mit

13 Pfade – so nennt sich ein Fanprojekt der etwas anderen Art. Initiator Michael Weberberger alias Ardarion Schwingenruf ruft euch auf, zusammen mit ihm live ein DSA-Abenteuer zu schreiben.

Das ganze wird ab dem 1.12. auf der Plattform Facebook entstehen. Dort kann dann jeder durch Kommentare das Abenteuer interaktiv mitgestalten. Am Ende soll das Abenteuer dann allen zugänglich gemacht werden.

Unterstützt wird das Ganze durch das DereGlobus-Projekt und dessen Gründer Thamor. Wer also schon immer ein DSA-Abenteuer interaktiv mitgestalten wollte, sollte die Facebook-Seite von 13 Pfade im Auge behalten.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Co-Autor werden!

Quelle: 13-Pfade-Blog

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Fanprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gestaltet ein DSA-Abenteuer live mit

  1. Thamor sagt:

    Und wer mit Facebook nichts anfangen kann, keine Sorge: Zur Zeit laufen Überlegungen, wie das Projekt plattform-übergreifend werden kann, so dass z.B. auch über Foren beigetragen werden kann.

  2. Reto Zorgan sagt:

    Das wäre gut. Denn die Idee fand ich sehr sehr gut, bin aber kein Facebook Mitglied –> Das erste Mal, das ich die (fast) bereut habe ^^

  3. Stefan sagt:

    Eine echt gute Idee von einem kreativen Kopf und langjährigem DSA Spieler. Auf die Zwölfe…in dem Fall…auf die 13!

  4. Michael sagt:

    Ich bin überwältigt und freu mich riesig, dass die Idee so gut ankommt. In der facebook Gruppe geht’s schon richtig rund, obwohl wir noch gar nicht offiziell gestartet sind. Danke Amirwolf für den schönen Artikel hier und vielen Dank für die ermutigenden Kommentare! Wie Thamor schon gesagt hat werden wir uns Mühe geben auch alle DSA Begeisterten, die nicht auf Facebook sind, intensiv einzubinden. Ich hoffe auf eure Beteiligung und bin schon gespannt, was da entstehen wird…

    • Amirwolf sagt:

      Gern geschehen.
      Bin auch gespannt wie es wird
      Bei dem Interesse, wenn ich schon von Musik- und Illustrationsangeboten lese, kann das ja nur was werden. 🙂

      Gruß Amirwolf

  5. Boronsgräber sagt:

    Sehr coole Idee. Vielleicht findet man noch eine Möglichkeit, das Ganze ohne facebook zu veranstalten. Ich bin nicht so der facebook Freund. 🙂

  6. Boronsgräber sagt:

    Warum muss mein Kommentar noch moderiert werden? Hey, ich bin der Boronsgräber!

  7. Pingback: 13 Pfade – Abenteuer gestartet | Nandurion

  8. Pingback: Neuigkeiten aus dem Limbus | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.