Zwei neue DSA-Romane angekündigt

Von außerhalb haben wir eine interessante Neuigkeit bekommen. Der Online-Versand Buchhandel.de listet zwei neue DSA-Romane von Fanpro. Beide Artikel sind auch beim Online-Versand Amazon zu finden.

Der Roman mit der Nr. 126 heißt Der Schrecken von Arlingen aus der Feder von Thomas Walach-Brinek und ist für Dezember dieses Jahres angekündigt.

Der andere Roman mit dem Titel Rabenkind von Gerrit Harm und der Nr. 127 ist für Januar des kommenden Jahres gelistet.

Wenn jemand mehr wissen sollte, lasst es uns wissen.

Quelle: Buchhandel.de

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Zwei neue DSA-Romane angekündigt

  1. Foggwulff82 sagt:

    Hi!

    Du hast die Autoren vertauscht 🙂 Rabenkind ist von G. Harm und Der Schrecken von Arlingen ist von Thomas Walach-Brinek. So steht es jedenfalls auf Amazon.

    mfg

  2. Theaitetos sagt:

    Der Schrecken von Arlingen ist jetzt bei FanPro online.

  3. Pingback: Neuigkeiten zu DSA-Romanen | Nandurion

  4. Foggwulff82 sagt:

    Rabenkind ist jetzt online bei Fanpro!

  5. Pingback: Neues vom “Rabenkind” | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.