Memoria Myrana 28 erschienen

Gestern ist die inzwischen 28. Ausgabe des Online-Fanzines Memoria Myrana erschienen. In dieser Ausgabe erwartet euch unter anderem ein Bericht zur SPIEL ’10, eine Fülle an neuen Pflanzen und Tieren für den Westkontinent sowie eine Beschreibung des Brajantempels von Estherion.

Weiterhin gibt es das Myraniarsszenario Fünf Stunden bis zur Ewigkeit von Christian „Charybalis“ Gaertner, welches schon auf der diesjährigen RatCon erprobt wurde. Diese und weitere Themen findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Memoria Myrana, welches ihr euch kostenlos auf der Website des Fanzines herunterladen könnt.

Quelle: Memoria Myrana

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Myranor abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.