Die Gewinner des Autorenwettbewerbs

Selber war ich zwar nicht live bei der Preisverleihung, da ich in der Alveraniarsrunde von Mythrael saß. Aber hier sind für euch trotzdem die ersten sechs Plätze des Ulisses-Autorenwettbewerbs. Auf den 4. Platz haben es sogar zwei Einsendungen geschafft.

1. Roman BeringGrab des Grauens
2. Michael RostDas Vermächtnis der Kophtanim
3. Dominic HladekDer Fluch des Sultans Abu l’Mayy
4. Askin-Hayat DoganDes Wandelbaren Schicksal
4. Niklas ForreiterDie Wirkung des Perainiums
6. Nicole EulerGefährliche Träume

An dieser Stelle den Gewinnern herzlichen Glückwunsch von den Nanduriaten.

Quelle: DreieichCon

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Gewinner des Autorenwettbewerbs

  1. Thamor sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an euch! Insbesondere an Michael vom DereGlobus-Team. 😀

  2. Pingback: Punkteliste zum DSA-Autorenwettbewerb | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.