DereGlobus-Bildmaterial zum Spiegelpalast

Im aktuellen Aventurischen Boten 144 findet man eine Beschreibung des Zorganer Spiegelpalastes von Marc Jenneßen. Darin enthalten sind auch einige von DereGlobus erstellte (3D-)Bilder des Spiegelpalastes.

Es existieren jedoch noch weitere Bilder des Spiegelpalastes, die in liebevoller Kleinarbeit erstellt wurden.

Der Artikel stellt die erste Veröffentlichung des Begleitmaterials zu dem Abenteuer Schleiertanz dar, welches sich mit der Thematik „Hinter dem Schleier“ und „Aranien“ beschäftigt.

Quelle: DereGlobus, Aventurischer Bote #144

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu DereGlobus-Bildmaterial zum Spiegelpalast

  1. Thamor sagt:

    Vielen Dank für die News, Disaster! 🙂

    Inzwischen habe ich auch einen Artikel dazu im DereGlobus-Blog geschrieben und Thethans Spiegelpalast wurde in DereGlobus implementiert sowie im 3D-Warehouse veröffentlicht. So kann also jeder Nutzer weitere Bilder vom Palast aus verschiedenen Perspektiven knippsen.

    Wir freuen uns über Feedback! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert