DreieichCon-Rückblicke

Letztes Wochenende ging mit der DreieichCon die letzte „große“ Con des Jahres zu Ende. Inzwischen gibt es einige interessante Berichte, die wir hier für euch gesammelt haben.

  • Im Ulisses-Blog erzählt Chris Gosse mit persönlichem Fazit vom 20. Dreieicher Rollenspieltreffen.
  • Auch die Presse hatte Interesse am Rollenspieltreffen, wie die Offenbach-Post oder auch die Frankfurter Neue Presse.
  • Autor Tom Orgel gibt in seinem Blog einen persönlichen Rückblick, wo er auch über die alternde Zielgruppe erzählt.
  • Außerdem gibt es im Uhrwerk-Channel einen kurzen Videobericht

Wenn ihr noch weitere Berichte oder auch Fotos habt, meldet sie doch bitte auch auf der DreieichCon-Facebook-Page (s. Quelle), damit alle etwas davon haben. Genauso gerne auch bei uns in den Kommentaren. Wir werden dann entsprechende Links in dem Artikel einflechten.

Quellen: DreieichCon (Facebook Page), FNP Online, Uhrwerk TV (YouTube), Ulisses-Blog

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Convention abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.