Wintertagsrätsel

Auch wir wollen zumindest den virtuellen Stiefel am Nikolaustag füllen und euch mit unserem nandusgefälligen Wintertagsrätsel ein wenig ins Schwitzen bringen.
Ein kleiner Hinweis sei gegeben: Die Lösung hat natürlich etwas mit der kalten Jahreszeit zu tun. Die ersten drei Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort an redaktion@nandurion.de werden übrigens mit einem Säckchen selbstgemachtem Redaktionsgebäck belohnt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Knobeln.

Eure Nanduriaten

Über Eevie

Eevie spielt leidenschaftlich gern Rollenspiele, verschlingt Bücher, schreibt und fühlt sich verhängnisvollerweise von Lakritze magisch angezogen. Bei Nandurion betreut sie Xeledons Spottgesang und Interviews, da sie für Newsartikel meistens viel zu langsam ist.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über den Dererand abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wintertagsrätsel

  1. Die ersten drei Einsender stehen fest.
    Herzlichen Glückwunsch an Markus Witte, Benjamin Herbig und Gerd!

    Seid so lieb und schickt uns eure Adresse – damit euch unser Einhorn die versprochenen Backwerke in den Kamin schmeißen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.