Rückblick zum All-Aventurischen Konvent

Der All-Aventurische Konvent (Nandurion berichtete), irdisch in Bilstein, ist vorbei und somit auch aventurisch der große Reichskongress in Perricum, den Rohaja wider den einstigen Reichserzmarschall einberief. Das Ergebnis kann im aktuellen Aventurischen Boten im Artikel „Die Kaiserin bietet Haffax die stählerne Stirn“ nachgelesen werden.

Auf der Convention gab es ein Turnier, einige Spielrunden, Workshops und natürlich oben angesprochene, live ausgespielte Adelsversammlung vor der Kaiserin des Mittelreiches. Impressionen hiervon können aus dieser Bildergalerie oder aus einem kommenden großen Bericht im Aventurischen Boten #146 gewonnen werden.

Quelle: Ulisses-Blog | Bild: www.dsa-larp.net von Userin Jette

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rückblick zum All-Aventurischen Konvent

  1. miro sagt:

    Gab es kein „vorteilhafteres“ Foto? Sie schaut so … ähm … reserviert.

    • Feyamius sagt:

      Ja schau dir halt die Galerie an und sag‘, welches du besser fändest. Ich fand das halt ganz gut, ungeachtet des Gesichtsausdrucks haben wir hier eine stehende Rohaja vor der Fahne und mit Krönchen im Hintergrund. Ich fand hier den Bildaufbau einfach schön. Dafür, dass sie gerade darauf so unfotogen schauen muss, kann ich ja nix. 😉
      Stell‘ dir einfach vor, sie hätte gerade eine neue Schreckensnachricht aus Haffaxien vernommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.