Mittelreich-Würfelbecher erschienen

Wie angekündigt (Nandurion berichtete), ist gestern pünktlich ein weiterer DSA-Würfelbecher erschienen. Der inzwischen siebte Würfelbecher trägt in Gold das Symbol des Mittelreiches und kommt in einem Blauton daher.

Wie die anderen Würfelbecher kostet auch dieser 15 € und enthält dazu noch zwei passende Würfel mit gleichem Motiv.

Quelle: F-Shop

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert