Neuer Würfelbecher und Erscheinungsdaten

Heute ist der neue F-Shop-Newsletter erschienen und dort sind ein paar Neuigkeiten drin versteckt. Zum einen soll die vorletzte Regionalspielhilfe Im Bann des Nordlichts am 2.12. erscheinen.

Des Weiteren ist der Nachdruck der Simyala-Trilogie erschienen. Der Aventurische Bote #144 hingegen bleibt wage bei Ende November terminiert und Die sieben Gezeichneten in einem Band sollen weiterhin am 25.11. erscheinen.

Außerdem wurde ein neuer Würfelbecher angekündigt. Mit einem Motiv, das eigentlich längst überfällig war – dem Mittelreich. Der Becher kommt in einem Blauton daher und ziert in Gold das Greifenwappen des Mittelreichs.

Genauso wie den anderen Würfelbechern sind diesem zwei passende Würfel beigelegt und wird 15 € kosten. Erscheinen soll er laut dem Newsletter am 2.12., im F-Shop selber steht allerdings der 25. 11. als Erscheinungstermin.

Quelle: F-Shop-Newsletter #19, F-Shop

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Spielhilfen, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neuer Würfelbecher und Erscheinungsdaten

  1. Pingback: Mittelreich Würfelbecher erschienen | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.