Promo-Bereich beim Horchposten Verlag

Der Nutzer Theaitetos hat in der Wiki-Aventurica darauf hingewiesen, dass der Horchposten Verlag einen umfangreichen Promo-Bereich eingerichtet hat.

So stehen dort allein an DSA-Material bereits drei Hörbücher zum Reinhören bereit: Drakensang: Das Ferdoker Pergament von Florian Don-Schauen, Das Jahr des Greifen I: Der Sturm von Bernhard Hennen und Wolfgang Hohlbein sowie Das zerbrochene Rad II: Düsternis von Ulrich Kiesow.

Quelle: Horchposten Verlag

Theaitetos

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Romane abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.