Türchen öffne dich – Mia Steingräbers Adventskalender

Mit einem Tag Verspätung wollen wir euch heute noch einen dritten Adventskalender vorstellen. Den Adventskalender der DSA-Illustratorin Mia Steingräber, u. A. Zeichnerin des Covers zu Der Lilienthron (s. Bild).

Gleichzeitig stellt der Adventskalender auch eine der ersten Veränderungen der letzten Monate auf ihrer Seite dar. Mit ein paar guten Entschuldigungen für die fehlenden Aktualisierungen in den letzten Monaten, wie z. B. die Geburt ihrer Tochter Thula, gibt es in ihrem Adventskalender wieder 24 hübsche Motive zu bestaunen, die dieses Jahr wohl aber etwas weniger DSA-lastig sein sollen.

In diesem Sinne,

liebe Mia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Mia Steingräber

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.