Der Wiki-Aventurica-Adventskalender

Das Wiki-Aventurica startete heute einen Adventskalender, mit welchem man einige Inhalte und Möglichkeiten des Wikis näher beleuchten will.
Hinter dem ersten Türchen wartet auf den geneigten Leser eine Erklärung, wie einfach es ist, Sonderzeichen beim Schreiben von Wiki-Artikeln hinzuzufügen. Neben solch hesindegefälligen Tipps für Wiki-Schreiberlinge wird es bestimmt auch interessante Inhalte für alle DSA-Spieler geben. Es lohnt sich ab und an vorbeizugucken oder sich neue Päckchen durch das Abonnement des Atom-Feeds direkt zusenden zu lassen.

Quelle: Wiki-Aventurica-Adventskalender

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.