Interview mit Ralf „Orkpack“ Kurtsiefer

Ralf Kurtsiefer, einigen von euch mit Sicherheit durch seine Internetseite Orkpack bekannt, ist Komponist für Fantasy-Musik und hat im letzten Jahr u. A. den Soundtrack für den Leuenklinge-Fanfilm beigesteuert.

Auf Planet FANTASY gibt es jetzt ein Interview mit dem Komponisten, in dem er u. A. über seine musikalischen Wurzeln wie auch über den Wert von Musikstücken spricht.

Quelle:Orkpack (Facebook Page)

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.