Bonusmaterial zu „Unter Wudu“

Wie der Ulisses-Blog berichtet, gibt es neues Kartenmaterial zu dem Abenteuer Unter Wudu aus der Dunklen-Zeiten-Box von Magnus Epping. Das Kartenmaterial erweitert die Spielleiter-Karten aus dem Abenteuer um Karten für die Spieler sowie Karten aus der Region, in der das Abenteuer spielt.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert