Ein neuer DSA-Blog: Arkanil

Ein neuer Blog rund um DSA erscheint am Firmament der Blogosphäre: www.arkanil.de. Der Blogger Jens Friedrich hat einen vielversprechenden Start hingelegt: Seit dem Start der Webseite am 7. Januar sind schon drei interessante Artikel erschienen. In der Rubrik Rezensionen eine ebensolche zum Abenteuer Wohin der Schatten fällt aus Ehrenhändel, in der Kategorie Nerdpol einen unterhaltsamen Post zu Von Sammlern und Stolpersteinen, der die Problematik vergriffener DSA-Abenteuer thematisiert, sowie eine Zusammenfassung der geplanten Publikationen von DSA im Jahr 2011.

Wir Nanduriaten wünschen Jens viel Erfolg mit dem Blog und natürlich viele Leser! Falls ihr über neue Artikel auf Arkanil informiert werden wollt, könnt ihr den RSS-Feed abonnieren oder dem Autor auf Twitter folgen.

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein neuer DSA-Blog: Arkanil

  1. Pingback: Neuigkeiten aus dem Limbus | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.