Geringe Bestände von Abenteuern

Im aktuellen F-Shop-Newsletter gibt es ein paar Infos zu DSA4-Abenteuern, deren Bestand zu Ende geht.

Folgende Abenteuer sind damit nur noch in geringer Stückzahl erhältlich und werden vermutlich nicht vor Mitte 2011 nachgedruckt:

Des Weiteren gehen auch die Bestände von der Zwergen-Anthologie Kar Domadrosch zur Neige, allerdings ist von dem Abenteuerband kein Nachdruck geplant.

Also schnell zugreifen!

Quelle: F-Shop-Newsletter #2

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geringe Bestände von Abenteuern

  1. Daywalker sagt:

    Die Bestände gehen „zur Neige“. Nicht zu neige. 😀

    Unter Barbaren war cool bei uns!

    • Ist jetzt korrigiert, danke – magst du als Lektor bei uns anfangen? 😉

      Unter Barbaren würd ich auch super gerne mal spielen – mit was für ner Heldentruppe habt ihr das gezockt?

      • Daywalker sagt:

        Hehe, ich gebe es gerne weiter, wenn mir noch etwas auffällt.

        UB: Ganz normale Allzweck-Heldengruppe: Zwei Kämpfer (Krieger, Söldner), Magierin und Dieb. Die Abs waren alle ziemlich gut (Mein Fav: das mit den Mammuts 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.