Neuigkeiten zu kommenden Publikationen

Es gibt wieder mal zwei kleine Neuigkeiten zu kommenden Publikationen zu vermelden. Auch hier gilt Theaitetos der Dank, der wieder mal einen Tick schneller war. 😉

Zum einen soll der Aventurische Bote #145, laut F-Shop, noch in diesem Monat erscheinen. Cover und Infotext zum Inhalt gibt es bisher noch nicht.

Außerdem listen die Online-Händler buchhandel.de und Amazon einen neuen DSA-Roman mit der Nummer 128. Der Roman hört auf den Namen Der Pfad des Wolfes und soll schon im Februar erscheinen. Autor des Romans ist Alex Spohr, der vielen durch seine Mitarbeit bei neueren DSA-Publikationen ein Begriff sein wird. Unter anderem stammt das Abenteuer Süße Träume, aus der Wahl-der-Waffen-Anthologie, aus seiner Feder. Genauso wie eines der Wettbewerbsabenteuer aus der kommenden Myranor-Anthologie Verwunschene Seelen (Nandurion berichtete).

Quelle: Amazon, buchhandel.de, F-Shop, Wiki-Aventurica

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuigkeiten zu kommenden Publikationen

  1. Theaitetos sagt:

    Cover und Text des Boten sind jetzt vorhanden. Ebenso die Infos zur limitierten Ausgabe von Wege der Alchemie (sic!).

  2. Pingback: Infos und Cover zum Aventurischen Boten #145 | Nandurion

  3. Pingback: Cover und Erscheinungsdatum zu Der Pfad des Wolfes | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert