Wege der Alchimie: Bilder und Preis

Im Ulisses-Blog stellt Patrick Götz heute die Illustratoren von Wege der Alchimie, samt einiger Illustrationen aus dem Band, vor. Das Cover stammt von Marcus Koch, die neuen Innenillustrationen von Eva Dünzinger, Björn Lensig, Melanie Maier und Patrick Soeder.

Außerdem wurde der Preis von 35 € für die Standard-Version von Wege der Alchimie, wie im F-Shop angegeben war, bestätigt. Wer hingegen zur limitierten Version greifen mag, muss mit 60 € ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Hier unten schon als Vorgeschmack eine Illustration von Melanie Maier für den Band. Alle weiteren Bilder könnt ihr im Ulisses-Blog begutachten.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.