Genauer Termin für Wege der Alchimie

Von Tag zu Tag merkt man, dass das Erscheinen von Wege der Alchimie immer mehr in Sichtweite kommt. Der Band, in dem ihr alles über alchimistische Rezepturen, Artefakte, Zauberzeichen und vieles mehr findet, soll kommenden Monat erscheinen.

Wer es ein bisschen genauer wissen will, hat nun Grund zur Freude, denn der F-Shop-Newsletter präzisiert das Datum jetzt und listet die limitierte und normale Ausgabe für den 10.02.2011. Wer sich einen kleinen Überblick über Wege der Alchimie verschaffen will, sei weiterhin auf unseren Werkstattbericht von der DreieichCon hingewiesen.

Quellle: F-Shop-Newsletter #3

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Genauer Termin für Wege der Alchimie

  1. ulix sagt:

    Finde es ziemlich peinlich, dass sie auf dem Cover der Sammler Edition die elementaren Gegensatz-Paare falsch aufgetragen haben… Sowas sollte nicht passieren.

  2. Pingback: Leseprobe zu Wege der Alchimie | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert