Genauer Termin für Aventurisches Archiv 8

Der aktuelle F-Shop-Newsletter konkretisiert den voraussichtlichen Erscheinungstermin für das 8. Aventurische Archiv. Demnach ist das Erscheinungsdatum der 17.02.2011*.

Auf der Seite des F-Shops steht allerdings der 24.02.2011 als Erscheinungstermin. Es lässt sich also festhalten, dass das Aventurische Archiv 8 vermutlich in der zweiten Februarhälfte erscheinen wird. Kosten wird der Band, der die komplette zweite Jahreshälfte des Jahres 1021 BF abdeckt, 16 €.

*Im F-Shop-Newsletter #4 sind fälschlicherweise alle Daten mit xx.xx.2010 angegeben.

Quelle: F-Shop, F-Shop-Newsletter #4

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert