Neues Erscheinungsdatum für den vierten Drachenchronik-Band?

Der abschließende Drachenchronik-Band Drachendämmerung sollte ursprünglich noch Ende 2010 erscheinen. Das aktuellste Datum war bis dato im Ulisses-Verlagsplan zu finden. Dort ist Drachendämmerung für März 2011 angekündigt (Stand 21.12.10). Der F-Shop listet als Erscheinungstermin jetzt allerdings das 1. Halbjahr 2011.

Es ist aber so, dass im Ulisses-Verlagsplan die offiziellen Angaben zu finden sind, nicht im F-Shop. Allerdings stimmten die Angaben im F-Shop meistens mit dem tatsächlichen Release überein. Weiterhin sind die Angaben im Verlagsplan auch immer ohne Gewähr und können sich ändern!

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

UPDATE 8.2.11: Inzwischen steht im F-Shop wieder März 2011 als voraussichtlicher Erscheinungstermin.

Quelle: F-Shop, Ulisses

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Erscheinungsdatum für den vierten Drachenchronik-Band?

  1. Raveline sagt:

    das finde ich nicht unbedingt tragisch, wir sind sowieso erst im 2. band, solange die qualität dann hinterher stimmt.. *mit grausen an die ganzen rechtschreibfehler in band 1 denk*

  2. Amirwolf sagt:

    Im F-Shop wird inzwischen wieder März 2011 als Erscheinungstermin genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert