Leuenklinge DVD-Edition

Nico Mendrek hat auf der Facebook-Fanpage von Leuenklinge angekündigt, dass der DSA-Fanfilm auch in gekürzter Version in einer Länge von zwei bis zweieinhalb Stunden veröffentlicht werden soll.

Und das besondere daran: Es soll den Film auf vielfachen Wunsch der Fans auch auf DVD geben und sogar mit englischen Untertiteln. Ein konkreter Erscheinungstermin für „Lionblade“ wurde allerdings nicht genannt.

Quelle: Leuenklinge-Facebookseite

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.