Aktualisierungen in Simias Werkbank

Zwei Downloads in Simias Werkbank wurden heute einer kleinen Überarbeitung unterzogen:

  • Borbaradianische Zirkel von Martin Eggers ging bei der Überarbeitung gegen Ende letzten Jahres leider das Bild der Azaril Scharlachkraut von René Littek verlustig, das in der ursprünglichen Version noch enthalten war. Es wurde nun wieder eingefügt, außerdem wurden die Angaben bei den Illustratoren, welche Zeichnung auf welcher Seite zu finden ist, an das neue Layout angepasst.
  • Halbzauberische Alchimisten wurde an die neue, einschlägige Publikation Wege der Alchimie angepasst. So wurden z. B. alle Professionen einen GP teurer, weil das neue Berufsgeheimnis „Flüssig-Artefakte“ nun Beachtung findet. Den neuen Laborstufen wurde beim „Besonderen Besitz“ ebenfalls Rechnung getragen.

Wir wünschen allen Interessierten viel Vergnügen mit den beiden frisch überarbeiteten Spielhilfen.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Simias Werkbank abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.