Erste Hinweise zu neuem DSA-Roman „Salsweiler“

Bald soll ein neuer DSA-Roman erscheinen, wie man z. B. bei buchhandel.de erfahren kann.

Er soll Salsweiler heißen und von Alexander Noffz geschrieben werden, der einigen wenigen vielleicht als Mitautor der inoffiziellen Spielhilfe Thargunitoths Gaben 3 bekannt ist. Der Buchtitel verspricht einen Roman, dessen Handlung im Bornland angesiedelt ist.

Quelle: buchhandel.de

Der Dank für die frische Meldung geht erneut an Theaitetos.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erste Hinweise zu neuem DSA-Roman „Salsweiler“

  1. Locke Lamora sagt:

    Dort ist mit „Im Schatten der Esse“ von Judit Vogt eine weiterer Roman als Nr. 129 angekündigt.

  2. Pingback: Hinweise zu neuem DSA Roman “Im Schatten der Esse” | Nandurion

  3. Pingback: Klappentext-Preview zu Salsweiler von Alex Nofftz | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.